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Unified Communications für intelligente Kommunikation im Unternehmen
Die intelligente Art zu kommunizieren: Per Mausklick oder Tastendruck ein Telefonat beginnen – mit Computer Telefonie Integration (CTI) und Unified Communications (UC) sind Sie in der Lage, sämtliche Kommunikationswege wie Fax, Telefon, Mobiltelefon, SMS, E-Mail und Voice-Mail über eine einheitliche Bedienoberfläche zu steuern und abzuwickeln. Über eine TAPI-Schnittstelle von PC zur Telefonanlage sind Sie in der Lage, jede Kommunikation bequem über eine CTI-Software wie z.B. ESTOS ProCall abzuwickeln und zu steuern. Eine Anbindung an Microsoft Outlook und Lotus Notes macht die Bedienung noch komfortabler. Dies steigert deutlich die Produktivität und Serviceleistung von Ihren Mitarbeitern. Das Servicepersonal koordiniert jede Korrespondenz mit dem Kunden einfach über eine einheitliche Anwendung auf dem PC, bekommt dabei wichtige Informationen über den Anrufer angezeigt und tritt so in Gesprächen kompetent auf. Effektiv kommunizieren mit CTI-Telefonanlagen!
Unified Communications erlaubt es viele verschiedene Kommunikationssysteme über eine einzige Anwendung zu steuern. Egal ob Sie Emails, Anrufe, Sprachnachrichten oder ein Fax auf dem Rechner empfangen, ein Klick und Sie haben alle Kommunikationskanäle im Blick! Mehr noch, über Fax, Instant Messaging oder auch über Web- und Videokonferenzen steigern Sie die professionelle Zusammenarbeit – Unfied Communication & Collabaration (UCC) – uns sparen somit wertvolle Zeit und Ressourcen. Unified Communications und CTI steigern Ihre Produktivität!
Während Unified Communications bedeutet, dass neben Fax und Mobiltelefon auch ganze Kommunikationssysteme wie Microsoft Outlook, Lotus Notes oder auch ERP- und CRM-Systeme in eine einheitliche Bedienoberfläche integriert werden, bezeiht sich Unified Messaging rein auf die Nachrichtengeräte. Alle Nachrichten von Telefon, Smartphone, Mobiltelefon und Fax gehen auf einer zentralen Plattform ein und können am PC einfach koordiniert werden. Dies erleichtert den Mitarbeitern die Korrespondenz mit den Kunden und macht die Kommunikation effizienter.
CTI optimiert die Zusammenarbeit von Mitarbeitern untereinander. Nutzen Sie für gemeinsame Gespräche im Unternehmen einfach eine Chatfunktion im CTI-Programm, führen Sie Videokonferenzen mit Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten oder unterhalten Sie sich per Telefonkonferenz mit allen Filialleitern Ihres Unternehmens – über eine einheitliche Bedienoberfläche wickeln Sie gemeinsame Besprechungen einfach und barrierefrei ab. Mit Unified Collaboration steigern Sie die Produktivität der Kommunikation im Team und erreichen so schneller Ihre angestrebten Ziele.
Mit der Integration von Telefonanlagen/ CTI-Telefonanlagen in die bestehende IT-Infrastruktur werden die Vorteile von CTI und Unified Messaging optimal genutzt. Devenia Communications bindet fachmännisch TK-Anlagen an Datenbanken von ERP- und CRM- Systemen wie SAP, Microsoft oder Oracle an. So kommunizieren Sie direkt aus einer IT-Anwendung heraus über verschiedene Kommunikationskanäle wie Fax, E-Mail, Telefon oder Smartphone und nutzen dabei wertvolle Informationen aus der jeweiligen Unternehmenssoftware. Erzielen Sie mit Devenia Communications die perfekte Symbiose aus TK-Anlage und IT-Infrastruktur!
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