CTI für DATEV

Perfekter Umgang mit Ihren Mandanten

  • Desktop Sharing-Service
  • MetaDirectory
  • ESTOS Lösungsbausteine
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CTI für Steuerberater und Rechtsanwälte

Schaffen Sie eine Verknüpfung Ihrer Telefonanlage und DATEV pro

Mit den ESTOS CTI- und UC-Lösungsbausteinen schaffen Sie eine Verknüpfung Ihrer Telefonanlage und DATEV pro. Egal, ob Sie die DATEV pro Software in Ihrer Kanzlei vor Ort oder über eine ASP-Lösung nutzen, die ESTOS Lösungsbausteine bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsprozesse einfach und effizient zu gestalten.

ProCall Enterprise bietet CTI mit Komfortwahlhilfe, der beliebten Hotkey-Wahl und einem Gesprächsjournal mit Notizfunktion. Das Gesprächsjournal zeigt in übersichtlicher Form, welcher Kollege der Kanzlei mit wem wie lange gesprochen hat. Darüber hinaus stellt ProCall Enterprise auch Chat und Präsenz-Informationen bereit: Die Präsenz- Information gibt Auskunft darüber, ob ein Teammitglied erreichbar ist oder aber telefoniert bzw. einen Termin hat. Federation erlaubt Ihnen, diese Funktionen über die Unternehmensgrenze hinaus mit vertrauten Unternehmen zu teilen.

ESTOS ProCall One

Einfach. Überzeugend.

Unser Service

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0821- 99952 0
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Die Highlights der Lösung im Überblick

  • Wahl aus der Anwendung und komfortable Gesprächssteuerung
  • Synchronisierung des Gesprächsjournals mit Notizen während des Gespräches in Echtzeit oder nachträglich mit nur einem Klick, zur Aufwands- und Zeiterfassung
  • Direkter Zugriff mittels DATEV pro Stammdatendienst (SDD) auf sämtliche in DATEV pro hinterlegten Kontaktdaten
  • Rückwärtssuche auch in weiteren Datenquellen, wie bspw. Outlook/Exchange oder DasTelefonbuch
  • Für Windows Terminal Server und Citrix geeignet
  • Kompatibel zu fast allen gängigen Telefonanlagen

ESTOS Leistungsmerkmale für DATEV pro

Telefonieren direkt aus DATEV Arbeitsplatz pro Verwendung der Schaltflächen der führenden Applikation
Anruffenster und Kontaktauflösung aus DATEV pro Stammdaten Bereits beim ersten Klingeln ist der Anrufer anhand seiner Rufnummer identifiziert
Geschäftsprozessintegration in DATEV pro und Anstoßen von Workflows Übergeben des Adressaten an DATEV pro zum weiteren Arbei ten im DATEV Arbeitsplatz.
Anrufjournal Kontakt, Telefonnummer, Dau er, Datum/Uhrzeit, Notizen, etc.
Automatische Datenüberga be an DATEV pro Im Gesprächsfenster erfasste Notizen werden in Echtzeit an das DATEV pro übergeben
Integration von KontaktDa tenbanken & Telefonbüchern ODBC, LDAP, Active Directory und Telefonbuch DVDs, etc.
GroupwareIntegration Exchange/Outlook, Tobit/David, Lotus/Notes
Verwaltung Anrufprofile mit Kalenderintegration Kalendereinträge steuern Präsenzen und Rufumleitungs profile
SmartphoneIntegration Integration von iPhone und Android Smartphones
FaxServer Integration von Ferrari FaxServer (weitere in Planung)
Präsenz/Chat auch extern mit Federation Sicherer Austausch von Präsenz Informationen und ChatNach richten über die Unternehmens grenzen hinaus
Desktop Sharing (intern) Anzeige und Steuerung eines freigegebenen Arbeitsplatzes
SMSVersand z.B. zur Erinnerung anstehender MandantenTermine

In der neuesten Version bietet ProCall Enterprise einen internen Desktop Sharing-Service, der die Anzeige und Steuerung eines freigegebenen Arbeitsplatzes erlaubt. ProCall Mobile, die neuen UC-Apps von ESTOS, unterstützen die Integration von Smartphones (Android & iPhone), so dass Sie Ihren ProCall Client auch von unterwegs steuern können (inklusive Kontakte und Präsenz).

In Kombination mit dem Verzeichnisdienst MetaDirectory werden zusätzlich die Suche und Rückwärtssuche für verschiedenste Kontaktdatenquellen (DATEV pro Stammdaten, Outlook/Exchange, Lotus/Notes, Tobit David und Telefon- buch DVDs, etc.) möglich. Die ESTOS Lösungsbausteine vereinfachen kommunikationsintensive Arbeitsabläufe, verbessern die Zusammenarbeit in Ihrer Kanzlei und fördern die Kommunikation mit Ihren Mandanten.