Mit den ESTOS CTI- und UC-Lösungsbausteinen schaffen Sie eine Verknüpfung Ihrer Telefonanlage und DATEV pro. Egal, ob Sie die DATEV pro Software in Ihrer Kanzlei vor Ort oder über eine ASP-Lösung nutzen, die ESTOS Lösungsbau- steine bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikations- prozesse einfach und effizient zu gestalten.
ESTOS Leistungsmerkmale für DATEV pro |
|
Telefonieren direkt aus DATEV Arbeitsplatz pro | Verwendung der Schaltflächen der führenden Applikation |
Anruffenster und Kontakt auflösung aus DATEV pro Stammdaten | Bereits beim ersten Klingeln ist der Anrufer anhand seiner Rufnummer identifiziert |
Geschäftsprozessintegration in DATEV pro und Anstoßen von Workflows | Übergeben des Adressaten an DATEV pro zum weiteren Arbei ten im DATEV Arbeitsplatz. |
Anrufjournal | Kontakt, Telefonnummer, Dau er, Datum/Uhrzeit, Notizen, etc. |
Automatische Datenüberga be an DATEV pro | Im Gesprächsfenster erfasste Notizen werden in Echtzeit an das DATEV pro übergeben |
Integration von KontaktDa tenbanken & Telefonbüchern | ODBC, LDAP, Active Directory und Telefonbuch DVDs, etc. |
GroupwareIntegration | Exchange/Outlook, Tobit/David, Lotus/Notes |
Verwaltung Anrufprofile mit Kalenderintegration | Kalendereinträge steuern Präsenzen und Rufumleitungs profile |
SmartphoneIntegration | Integration von iPhone und Android Smartphones |
FaxServer | Integration von Ferrari FaxServer (weitere in Planung) |
Präsenz/Chat auch extern mit Federation | Sicherer Austausch von Präsenz Informationen und ChatNach richten über die Unternehmens grenzen hinaus |
Desktop Sharing (intern) | Anzeige und Steuerung eines freigegebenen Arbeitsplatzes |
SMSVersand | z.B. zur Erinnerung anstehender MandantenTermine |
© ESTOS GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr, technische Änderungen vorbehalten.
Zusätzliche Informationen direkt beim Hersteller: www.estos.de
ProCall Enterprise bietet CTI mit Komfortwahlhilfe, der beliebten Hotkey-Wahl und einem Gesprächsjournal mit Notizfunktion. Das Gesprächsjournal zeigt in übersichtlicher Form, welcher Kollege der Kanzlei mit wem wie lange ge- sprochen hat. Darüber hinaus stellt ProCall Enterprise auch Chat und Präsenz-Informationen bereit: Die Präsenz- Information gibt Auskunft darüber, ob ein Teammitglied erreichbar ist oder aber telefoniert bzw. einen Termin hat. Federation erlaubt Ihnen, diese Funktionen über die Un- ternehmensgrenze hinaus mit vertrauten Unternehmen zu teilen. In der neuesten Version bietet ProCall Enterprise
außerdem einen internen Desktop Sharing-Service, der die Anzeige und Steuerung eines freigegebenen Arbeitsplat- zes erlaubt. ProCall Mobile, die neuen UC-Apps von ESTOS, unterstützen die Integration von Smartphones (Android & iPhone), so dass Sie Ihren ProCall Client auch von unterwegs steuern können (inklusive Kontakte und Präsenz).
In Kombination mit dem Verzeichnisdienst MetaDirectory werden zusätzlich die Suche und Rückwärtssuche für ver- schiedenste Kontaktdatenquellen (DATEV pro Stammdaten, Outlook/Exchange, Lotus/Notes, Tobit David und Telefon- buch DVDs, etc.) möglich.
Die ESTOS Lösungsbausteine vereinfachen kommunika- tionsintensive Arbeitsabläufe, verbessern die Zusammenar- beit in Ihrer Kanzlei und fördern die Kommunikation mit Ihren Mandanten.
© ESTOS GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr, technische Änderungen vorbehalten.
Zusätzliche Informationen direkt beim Hersteller: www.estos.de