Als zufriedener Kunde Ihres Unternehmens schätzen wir vor allem die sehr gute Erreichbarkeit und die schnelle Hilfe mit optimalen Lösungsvorschlägen für unser Unternehmen.


Sehr geehrter Herr Grosse,

wir sind bei Ihnen seit nun über 4 Jahren in der Betreuung. Bereits die Erstinbetriebnahme 2009 verlief komplett reibungslos ebenso wie der weitere Service durch Ihr Haus.

Wir setzen an fünf Standorten die Siemens Telefonanlage HiPath 3000 und OpenScape Office ein, diese sind durch die Firma DEVENIA optimal untereinander vernetzt worden. Dadurch hat sich unsere Kostenstruktur vergünstigt und die Zusammenarbeit ist nun übersichtlicher.

Durch die Statusbasierte Präsenzanzeige wissen wir nun stets ob der Kollege gerade am Arbeitsplatz ist. Dies erleichtert unsere interne Zusmmenarbeit zudem.

Von Ihnen wurden zudem hervorragende Neuerungen in unseren Arbeitsablauf gebracht. Insbesondere die Funktionen Fax to Email/Direktfax vom PC und direkte Wahl aus der Warenwirtschaft haben unseren Arbeitsalltag deutlich verbessert.

Als zufriedener Kunde Ihres Unternehmens schätzen wir vor allem die sehr gute Erreichbarkeit und die schnelle Hilfe mit optimalen Lösungsvorschlägen für unser Unternehmen.

„Da werden Sie geholfen“ trifft in Ihrem Hause stehts zu – dafür ein herzliches Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

 

DSDL – Donau Stadtwerke Dillingen Lauingen

Branche

Stadtwerke

#HiPath 3000
#OpenScape Business


Original-Dokument

DSDL-Referenz-Devenia2_web