Telefonanlage, Netzwerk & IT für Ihr Business

Devenia Communications in Augsburg bietet Unternehmen Premium-Lösungen für den Bereich Telekommunikation und IT

/// ESTOS ProCall Enterprise

ESTOS ProCall Enterprise
ESTOS ProCall Enterprise ESTOS ProCall Enterprise ESTOS ProCall Enterprise ESTOS ProCall Enterprise ESTOS ProCall Enterprise

  ESTOS ProCall Enterprise

  professionelle CTI im Unternehmen

Unified Communications- und CTI-Lösung zur Verbesserung kommunikationsintensiver Arbeitsabläufe:

  • automatisch Anrufe aufbauen, annehmen und beenden
  • Konferenz managen
  • Kontaktdaten schnell im Zugriff
  • Unifed Messageing und Collaborating: perfektes Arbeiten im Team
  • Schneller Zugriff auf Kontaktinformationen
  • Anzeige von Anruferinformationen: Jederzeit kompetent aussagefähig
  • Gesprächsnotizen und Projektzuordnung

Effizienter im Team arbeiten - entspannter kommunizieren - professioneller nach Außen auftreten: ESTOS ProCall


Für Fragen zu ESTOS ProCall Enterprise nehmen Sie jetzt gerne mit uns Kontakt auf.


Datenblatt - ESTOS ProCall Enterprise
  • Unified Communications

Unified Communications (UC) ist eine direkte Folge der Konvergenz der IT- und TK-Welt. Diese Bereiche nähern sich immer weiter an, um schließlich zu verschmelzen. In der Vergangenheit wurden verschiedene Kommunika- tionsmittel getrennt voneinander entwickelt, vertrieben und benutzt. Auch basierten sie auf verschiedenen Netz- werken (z.B. E-Mail und Telefon). Angetrieben durch die Verlagerung von Kommunikation in IP-basierte Netze, schlägt Unified Communications die Brücke zwischen den unterschiedlichen Kommunikationsformen. UC ist also ein ganzheitlicher Ansatz, bei dem bekannte Technolo- gien aus dem IT- und TK-Bereich in einem neuen Konzept integriert werden.

  • Erfolgreich kommunizieren

Das Ziel von UC ist es Kommunikationsprozesse zu ver- einheitlichen, die Mitarbeiter zu entlasten und gleichzei- tig die Kundenzufriedenheit zu steigern. Dies wird zum einen durch die Bereitstellung der UC-Lösung für alle Mitarbeiter erreicht. Zum anderen durch die Integration verschiedener Netze, Systeme, Medien und Unterneh-
mensanwendungen wie z.B. E-Mail, Computer Telefonie Integration (CTI), Präsenz-Management oder Instant Messaging an einem typischen PC-Arbeitsplatz.
Das Wertversprechen von UC: Mehr Business Value durch die Optimierung kommunikationsintensiver Geschäfts- prozesse. Um dies einzulösen bietet ESTOS mit der Client- Server-Plattform ProCall Enterprise eine professionelle Unified Communications-Lösung für mittelständische Unternehmen, die sich einfach mit gängiger ITK-Infra- struktur verschränken lässt.
ProCall Enterprise umfasst CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Funktionen zur Verbesserung der Zusammenarbeit (Collaboration) im Unternehmen sowie über die Unternehmensgrenze hinaus (Fede- ration). Es ist für das perfekte Zusammenspiel mit Ih- rer bestehenden ITK-Infrastruktur optimiert, z.B. für Microsoft Office, Groupware Systeme wie Microsoft Exchange mit Outlook, Lotus Notes und Tobit David, CRM-, ERP- und Fachanwendungen sowie Windows Terminal-, Citrix- und gängige Virtualisierungs-Technologien.

  © ESTOS GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr, technische Änderungen vorbehalten.
  Zusätzliche Informationen direkt beim Hersteller: www.estos.de

ProCall 4+ Enterprise  - Systemvoraussetzungen

Telefonanlage - Hardware
• TAPI- oder CSTA-fähige Telefonanlage

PC-Server - Hardware
• PC mit 2 GHz Taktfrequenz
• 2 GB Arbeitsspeicher
• 1 GB freier Festplattenspeicher

PC-Server - Software
• Microsoft Windows XP, Vista, 7

2003, 2008 & 2008 R2 Server & Server 2012
• Kompatibel zu 32- & 64-Bit Windows Betriebssystemen

PC-Client - Software
• Microsoft Windows XP Professional, Vista, 7, 8

2003, 2008 & 2008 R2 Server
• Kompatibel zu 32- & 64-Bit Windows Betriebssystemen

Optionale Umgebung
• MetaDirectory ab Version 2.0
• Microsoft Exchange ab Version 5.5
• Microsoft Outlook ab Version 2003 (32- und 64-Bit) • Lotus Notes ab Version 6.5
• Tobit David InfoCenter ab Version FX
• Citrix XenAppTM ab Version 4.5
• TerminalServer ab 2003

  © ESTOS GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr, technische Änderungen vorbehalten.
  Zusätzliche Informationen direkt beim Hersteller: www.estos.de

Datev Integration

 

  • Erweiterte Gespächsfenster-Integration

Gesprächsfenster Erweiterung

Überblick ProCall Mobile Funktionen: 

ProCall Mobile-App

  • Ihre Favoriten immer im Blick: 
    - Präsenz-Management: mobiler Zugriff auf Präsenz-Informationen Ihrer wichtigsten internen und externen Kontakte
  • Ihre letzte Unterhaltung immer dabei: 
    - Kontaktaufnahme mit Ihren Favoriten via Instant Messaging 
    - Einsehen bzw. Fortsetzen der letzten Instant Messages mit Kunden und Kollegen 
    - Push Notifications bei neuen eingehenden Nachrichten *)
  • Geplante Anrufe: 
    - Anrufe am Arbeitsplatz planen und von unterwegs erledigen 
    - Zugriff auf Notizen: nie wieder offene Gesprächspunkte vergessen
  • Finden, statt suchen: 
    - Sicheres und schnelles Finden des gewünschten Kontakts  in allen an ProCall Enterprise 
    angebundenene Datenquellen **) 
    - Entscheidender Sicherheitsvorteil gegenüber einer Speicherung der Daten auf Ihrem mobilen Endgerät 
    - Stets Zugriff auf die aktuellsten Daten
  • Mobil verfügbares Anrufjournal:
    - Nachholen von verpassten Office-Anrufen 
    - Kompletter Überblick der geführten Anrufe, die mit dem Bürotelefon getätigt wurden
  • Fernbedienung fürs Tischtelefon:
    - Steuerung der Nebenstelle des Bürotelefons 
    - Setzen von Rufumleitungen von unterwegs

ProCall Mobile-App

 

  © ESTOS GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr, technische Änderungen vorbehalten.
  Zusätzliche Informationen direkt beim Hersteller: www.estos.de 

Copyright 2012-2015 Devenia Communications

Persönlich für Sie da & lokal vor Ort

Ihre Ansprechpartner:

Ihr Ansprechpartner
Teamruf Telefonanlagen & Netzwerktechnik
sowie 24h Telefon-Notruf für Bestandskunden

0821 99952-277
technik@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Manfred Grosse
Geschäftsleitung

0821 99952-277
mg@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Vanessa Königsdorfer
Projektplanung Telefonanlagen

0821 99952-277
vk@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Thomas Aschenbrenner
Technik: Telefonanlagen

0821 99952-277
telefonanlage@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Dilek Cetin
Projektleitung twophone – ISDN Abschaltung

0821 99952-277
dc@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Maurice Volland
Projektplanung Netzwerktechnik

0821 99952-277
mv@devenia.de
Kompetent Engagiert Persönlich