Erfahrungen & Bewertungen zu Devenia Communications GmbH & Co. KG

Telefonanlage, Netzwerk & IT für Ihr Business

Devenia Communications in Augsburg bietet Unternehmen Premium-Lösungen für den Bereich Telekommunikation und IT

/// HiPath 500 V9

HiPath 500 V9

TDM / Klassische Telefonanlage  Auslaufmodell - Vorgängermodell

Professionelles Kommunikationssystem für Handel, Kanzlei und Praxis

HiPath 500, das klassische Telefonsystem, basiert auf zuverlässiger ISDN-Technologie und bietet größtmögliche Sicherheit. Egal, ob kleine Betriebe, Kanzleien oder Praxen bis ca. 10 Mitarbeiter, wo immer Kommunikation den täglichen Geschäftsablauf mitbestimmt, leistet das System professionelle Unterstützung.

ausgelegt für ISDN als Mehrgeräteanschluss oder Anlagenanschluss
Teilnehmerseitig sind möglich:

  • digitale Endgeräte über UP0/E (zB. OpenStage-, optiPoint-500-Telefone und DECT-Basisstationen),
  • ISDN-Endgeräte (z. B. ISDN-Telefon/,-Fax oder ISDN-PC-Karte)
  • HiPath Cordless Office Mobilteile (z. B. Gigaset Professionell)
  • und analoge Endgeräte (z.B. Fax Gr. 3 oder Modem)

Daten Schnittstellen:

  • V.24 (zum Anschluss von Gebührendrucker, etc.)
  • LAN-Interface (10-MBit-Ethernet-Anschluss für Administrationszwecke und CTI-Lösungen) - TAPI Anbindung

Administrationssoftware
integrierte Voicemail


Für Fragen zum HiPath 500 V9 nehmen Sie jetzt gerne mit uns Kontakt auf.

 

Datenblatt - HiPath 500 V9

Leistungsmerkmale

Unabhängig von der Art der Nutzung stellt Ihnen Ihr Hipath System folgende Leistungsmerkmale zur Verfügung:
Ausgewählte HiPath-ComScendo-Leistungsmerkmale:
  • Abwesenheitstexte
  • Abwurfstelle/Vermittlungsfernsprecher
  • Anklopfen/Rufeinblendung
  • Anruferliste
  • Anrufschutz/"Stiller Ruf"
  • Anrufübernahme
  • Anrufumleitung von der Nebenstelle
  • Anzeige von Rufziel und Rufquelle
  • bei Anrufumleitung und Anrufübernahme aufschalten
  • Berechtigungsklassen
  • Chef-Sekretär-Funktion
  • Displaysprachen (individuell festlegbar)
  • Durchsage
  • Gesprächskostenerfassung
  • Gruppenruf
  • Interne Texte zum Komfortmobilteil
  • Internes Telefonbuch
  • Konferenz (intern/extern)
  • Kurzwahl (individuell/zentral)
  • Leitungsbelegung (automatisch)
  • Leitungstasten
  • Makeln
  • Mitteilungstexte
  • Music-on-hold mit systemgesteuerter Ansage
  • Musikquelle extern (optional)
  • Nachtschaltung/Tagschaltung
  • Parken
  • Projektkennzahl
  • Relais (Aktoren/Sensoren)
  • Rückfrage
  • Rückruf im Besetzt- und Freifall (autom.)
  • Rufnummernunterdrückung
  • Rufsignalisierung
  • Rufweiterschaltung nach Zeit im Freifall, sofort im Besetztfall
  • Rufzuschaltung
  • Sammelanschluss (linear/zyklisch)
  • Telefon abschließen (individuelles Codeschloss)
  • Telefonbuch zentral
  • Türsprech- und Türöffnerfunktion
  • Übergeben eines Gesprächs (intern/extern)
  • Wahlwiederholung (erweiterte)
  • Wiederanruf vom öffentlichen Netzbetreiber

Administration und Service

Der HiPath Manager ist die Administrationssoftware für die HiPath-Plattform und Vorgängerversionen, z.B. Hicom 150 E Office. HiPath Manager E richtet sich explizit an den Siemens Techniker/Partner, während der HiPath Manager C die Kundenversion ist und speziell für Ihre Bedürfnisse als Kunde im Bezug auf die veränderbare Leistungsmerkmale entwickelt wurde. Funktionen wie etwa Teilnehmerparameter, Tastenprogrammierung, Berechtigungen, Rufweiterschaltungen, etc. lassen sich hiermit auf komfortabele Weise einfach selbst ändern.
Selbstverständlich erhalten Sie auch jederzeit fachkundigen Support durch unsere Fernadministration. Hiermit ist es uns möglich Veränderungen in der Konfiguration Ihrer Anlage ohne Kundenanfahrt direkt von unserem Servicecenter aus zu erledigen.

Entry Voicemail Modul (EVM)

Mit dem Voice-Mail-Modul EVM enthält Ihr HiPath-System eine integrierte Voice-Mail-Applikation.

  • 2 Sprachkanäle
  • 24 Mailboxen, davon 4 als AutoAttendant (siehe unten)
  • 2 verschiedene persönliche Begrüßungen von je einer Minute Dauer, die manuell oder per Nachtschaltung aktiviert werden können
  • Aufnahmekapazität bis zu zwei Stunden oder maximal 400 Nachrichten/Begrüßungen. Die Dauer der einzelnen Sprachnachrichten kann in Minutenschritten von einer bis 5 Minuten eingestellt werden. Zu jeder gespeicherten Nachricht werden Zeitstempel und die Anrufer ID gespeichert.
  • AutoAttendant-Funktion
  • Der Anrufer erhält eine maximal zweiminütige Begrüßung und hat dann die Möglichkeit über Sprachmenü oder die Durchwahlnummer direkt die dementsprechnde Weiterleitung einzuleiten. Automatische Rufweiterleitung zum Überlaufplatz oder Faxweiterleitung durch selbstständige Faxtonerkennung.
  • Ansagen - einer oder beide Kanäle der EVM können als Ansagegerät genutzt werden.(Diese Kanäle stehen nicht länger für die Voice-Mail-Funktion zur Verfügung.)
  • Diverse Sprachpakete für eine Vielzahl an Sprachen verfügbar
 
HiPath 540
HiPath 580
Amtsanschluss 2 ISDN (optional auch intern nutzbar) 2 ISDN (optional auch intern nutzbar)
Teilnehmer analog (a/b) 4 4
max. Teilnehmer digital (Up0) 4
weitere 4 über Phoneadapter möglich
8
weitere 8 über Phoneadapter möglich
max. Teilnehmer HiPath Cordless Office 8 16
max. HiPath Cordless Basisstationen 3 3
LAN Schnittstellen 1 1
V.24 Schnittstellen 1/1 1/1
EVM - Voicemail (max. Teilnehmer) 24 24
Abmessungen (HxBxT in cm) - -
Gehäusefarbe Arcticgrau Arcticgrau
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