Telefonanlage, Netzwerk & IT für Ihr Business

Devenia Communications in Augsburg bietet Unternehmen Premium-Lösungen für den Bereich Telekommunikation und IT

/// OpenScape Business X

OpenScape Business X
OpenScape Business X OpenScape Business X OpenScape Business X
TDM / Klassische Telefonanlage  VoIP Telefonanlage  

OpenScape Business X1
Vielseitige Telefonanlage mit modernen Features

Unify bietet mit der modernen Telefonanlage OpenScape Business eine All-in-one-Lösung an, die speziell für kleine Unternehmen bestens geeignet sind um umfangreiche Features zu Unified Communications zu nutzen. Die leistungsfähige und einfach zu bedienende Telefonanlage ist ideal für den vernetzen Informationsaustausch über Telefon. Telefonkonferenzen und Team-Gespräche über Telefon sind über Open Scape Business sehr einfach und effizient abzuwickeln.

OpenScape Business X1 ist eine flexible und praxisorientierte Lösung und passt sich ihrer vorhandenen Infrastruktur an. Darüber hinaus überzeugt sie mit ihrer grenzenlosen Mobilität – wo immer Sie sich gerade befinden.

Die neue Telefonanlage aus dem Hause Unify wartet mit einer Vielzahl an wichtigen Features für die zeitgemäße, vernetze Kommunikation von KMUs auf: Instant Messaging, Smartphone Integration, Unified Communications, E-Mail to Fax und Fax to E-Mail sowie Features zur Web- und Voice-Collaboration sind im Leistungsportfolio der OpenScape Business enthalten. Klicken Sie nachstehend für nähere Informationen der OpenScape Business auf das Datenblatt!

Produkteinführung: Juli 2014


Für Fragen zur OpenScape Business X1 nehmen Sie jetzt gerne mit uns Kontakt auf.

 

Datenblatt Deutsch - OpenScape Business X

Die OpenScape Business X1 ist eine All-In-One Unified Communications-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 30 Benutzer.

Highlights:

  •          Integrierte Sprach-Dienste
  •          Präsenz Management (Präsenz-Status)
  •          Drag and Drop Konferenzen
  •          Visual Voicemail
  •          Instant Messaging (IM - Chat)
  •          Smartphone Integration (Mobilität)
  •          Zugriff auf Unternehmens-Verzeichnisse mit Datenbankanbindung (CRM, ERP-System)
  •          Faxempfang und Faxversand
  •          Integration in die Geschäftsprozesse
  •          Contact Center / Call Center Funktionalität
  •          Integration der OpenScape Web Collaboration
  •          Filial-Anbindunge / Stanortvernetzung

 

 

Einfacher Upgrade von HiPath 3000 zu OpenScape Business

  • IP
    • OpenStage (HFA) Familie: 5, 15, 20, 20 E, 20 G, 40, 40 G, 60, 60 G, 80, 80 G
    • optiPoint 410 familiy: entry, economy, economy plus, standard, advance
    • optiPoint 420 familiy: economy
    • SIP Telefone
    • WLAN: OpenStage WL3 / optiPoint WL2 professional
    • PC-/Softphone: OpenScape Personal Edition (HFA/SIP)
  • TDM
    • OpenStage (HFA): 5, 15, 20, 20 E, 20 G, 40, 40 G, 60, 60 G, 80, 80 G
    • optiPoint 500 Serie: entry, economy, basic, standard, advance
    • Optiset-Geräte werden nicht mehr unterstützt!
  • DECT
    • OpenStage S4; OpenStage SL4; OpenStage M3
    • Gigaset S3; Gigaset SL3; Gigaset M2; (installed base only)
  • Analog / ISDN
    • analoge Endgeräte jeder Art
    • ISDN Endgeräte jeder Art

 

Copyright 2012-2015 Devenia Communications

Persönlich für Sie da & lokal vor Ort

Ihre Ansprechpartner:

Ihr Ansprechpartner
Teamruf Telefonanlagen & Netzwerktechnik
sowie 24h Telefon-Notruf für Bestandskunden

0821 99952-277
technik@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Manfred Grosse
Geschäftsleitung

0821 99952-277
mg@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Vanessa Königsdorfer
Projektplanung Telefonanlagen

0821 99952-277
vk@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Thomas Aschenbrenner
Technik: Telefonanlagen

0821 99952-277
telefonanlage@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Dilek Cetin
Projektleitung twophone – ISDN Abschaltung

0821 99952-277
dc@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Maurice Volland
Projektplanung Netzwerktechnik

0821 99952-277
mv@devenia.de
Kompetent Engagiert Persönlich