Telefonanlage, Netzwerk & IT für Ihr Business

Devenia Communications in Augsburg bietet Unternehmen Premium-Lösungen für den Bereich Telekommunikation und IT

/// OpenScape Business

OpenScape Business
OpenScape Business OpenScape Business OpenScape Business OpenScape Business OpenScape Business
TDM / Klassische Telefonanlage  VoIP Telefonanlage  

OpenScape Business
Vielseitige Telefonanlage mit modernen Features

Unify bietet mit der modernen Telefonanlage OpenScape Business eine All-in-one-Lösung an, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen bestens geeignet sind um umfangreiche Features zu Unified Communications zu nutzen. Die leistungsfähige und einfach zu bedienende Telefonanlage ist ideal für den vernetzen Informationsaustausch über Telefon. Telefonkonferenzen und Team-Gespräche über Telefon sind über Open Scape Business sehr einfach und effizient abzuwickeln.

Die neue Telefonanlage aus dem Hause Unify wartet mit einer Vielzahl an wichtigen Features für die zeitgemäße, vernetze Kommunikation von KMUs auf: Instant Messaging, Smartphone Integration, Unified Communications, E-Mail to Fax und Fax to E-Mail sowie Features zur Web- und Voice-Collaboration sind im Leistungsportfolio der OpenScape Business enthalten. Klicken Sie nachstehend für nähere Informationen der OpenScape Business auf das Datenblatt!

Für Fragen zur OpenScape Business nehmen Sie jetzt gerne mit uns Kontakt auf.

Mit unseren kurzen Demo-Videos erhalten Sie direkt einen Einblick in die neue Generation der Telefonie:


Für Fragen zur OpenScape Business nehmen Sie jetzt gerne mit uns Kontakt auf.

 

Datenblatt Deutsch - OpenScape Business

Die OpenScape Business ist eine All-In-One Unified Communications-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 1000 Benutzer.

Highlights:

  •          Integrierte Sprach-Dienste
  •          Präsenz Management (Präsenz-Status)
  •          Drag and Drop Konferenzen
  •          Visual Voicemail
  •          Instant Messaging (IM - Chat)
  •          Smartphone Integration (Mobilität)
  •          Zugriff auf Unternehmens-Verzeichnisse mit Datenbankanbindung (CRM, ERP-System)
  •          Faxempfang und Faxversand
  •          Integration in die Geschäftsprozesse
  •          Contact Center / Call Center Funktionalität
  •          Integration der OpenScape Web Collaboration
  •          Filial-Anbindungen / Standortvernetzung

 

 

Einfacher Upgrade von HiPath 3000 zu OpenScape Business

 OpenScape Business X3 OpenScape Business X5OpenScape Business X8 OpenScape Business s 
  (19-Zoll-Rack) (19-Zoll-Rack) (Stand/19-Zoll-Rack) Softwarebasiertes System  
  (Wandsystem) (Wandsystem)  

 SLES-Server oder

VM-Ware Virtualisierung

 
max. Teilnehmer analog (a/b) 20 Racksystem
36 Wandsystem
56 Racksystem
68 Wandsystem

 

 384  -  
max. Teilnehmer digital (UPO/E)  24  56  384    
max. Teilnehmer IP  500  500  500    
max. Teilnehmer HiPath Cordless Office  32  64 (32 Wandsystem)  250  - / (nur DECT over IP)  
Amstleitungen (TDM / VoIP - SIP - ITSP)  20/60  52/60  128/60  --/128  
           
           
           
           
           
           

Folgende Lizenzen sind für die OpenScape Business verfügbar:

 

  • IP
    • OpenStage (HFA) Familie: 5, 15, 20, 20 E, 20 G, 40, 40 G, 60, 60 G, 80, 80 G
    • optiPoint 410 familiy: entry, economy, economy plus, standard, advance
    • optiPoint 420 familiy: economy
    • SIP Telefone
    • WLAN: OpenStage WL3 / optiPoint WL2 professional
    • PC-/Softphone: OpenScape Personal Edition (HFA/SIP)
  • TDM
    • OpenStage (HFA): 5, 15, 20, 20 E, 20 G, 40, 40 G, 60, 60 G, 80, 80 G
    • optiPoint 500 Serie: entry, economy, basic, standard, advance
    • Optiset-Geräte werden nicht mehr unterstützt!
  • DECT
    • OpenStage S4; OpenStage SL4; OpenStage M3
    • Gigaset S3; Gigaset SL3; Gigaset M2; (installed base only)
  • Analog / ISDN
    • analoge Endgeräte jeder Art
    • ISDN Endgeräte jeder Art

 

Copyright 2012-2015 Devenia Communications

Persönlich für Sie da & lokal vor Ort

Ihre Ansprechpartner:

Ihr Ansprechpartner
Teamruf Telefonanlagen & Netzwerktechnik
sowie 24h Telefon-Notruf für Bestandskunden

0821 99952-277
technik@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Manfred Grosse
Geschäftsleitung

0821 99952-277
mg@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Vanessa Königsdorfer
Projektplanung Telefonanlagen

0821 99952-277
vk@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Thomas Aschenbrenner
Technik: Telefonanlagen

0821 99952-277
telefonanlage@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Dilek Cetin
Projektleitung twophone – ISDN Abschaltung

0821 99952-277
dc@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Maurice Volland
Projektplanung Netzwerktechnik

0821 99952-277
mv@devenia.de
Kompetent Engagiert Persönlich