Telefonanlage, Netzwerk & IT für Ihr Business

Devenia Communications in Augsburg bietet Unternehmen Premium-Lösungen für den Bereich Telekommunikation und IT

/// OpenScape Cloud Services – Cloud/ IP Telefonie Augsburg

OpenScape Cloud Services – Cloud/ IP Telefonie Augsburg
OpenScape Cloud Services – Cloud/ IP Telefonie Augsburg OpenScape Cloud Services – Cloud/ IP Telefonie Augsburg
Cloud Telefonie  Auslaufmodell - Vorgängermodell

Cloud/ IP Telefonie

Vorteile von
OpenScape Cloud Services:

  1. Cloud Telefonie bietet Kunden eine hohe Flexibilität: Durch die Bezahlung auf Grundlage der tatsächlich genutzten Ressourcen ist eine Anpassung nach oben und unten möglich.
  2. Cloud Telefonie/ IP-Telefonie ermöglicht standortunabhängiges Arbeiten – arbeiten und telefonieren Sie von Zuhause, von unterwegs oder vom Büro aus.
  3. Cloud Telefonie/ IP-Telefonie macht  die Unternehmenskommunikation weltweit sehr einfach. Stellen Sie weltweit neue Mitarbeiter ein, kommunizieren Sie einfach mit Ihnen und erschließen Sie sich neue Märkte.
  4. Lassen Sie Ihre Kunden durch OpenStage Cloud Services einfach an Business-Events wie Web-, Video- oder Telefonkonferenzen teilnehmen.
  5. Virtuelle Telefonanlagen, Cloud- und IP Telefonie sind günstig in Anschaffung und Unterhalt.
  6. Die Notfallwiederherstellung (Desaster Recovery) und Datenwiederherstellung wird im Falle von Ausfällen extrem erleichtert.
  7. Das Upgraden einer virtuellenTelefonanlage (PBX Upgrade) sowie die Aufnahme weiterer Mitarbeiter in die Cloud ist sehr einfach möglich.
  8. Der Erwerb und die Nutzung von Cloud Telefonie sind sehr einfach.
  9. Cloud Services und Internet-Telefonie bieten zahlreiche Vorteile im Hinblick auf Unified Communications (UF).
  10. Cloud Telefonie verlangt nur wenig bzw. kein technisches Fachwissen vom Personal.

Devenia Communications aus Augsburg richtet für Ihr Office oder Unternehmen Cloud Telefonie für günstiges, einfaches und leistungsstarkes Telefonieren ein!

Für Fragen zu OpenScape Cloud Services nehmen Sie jetzt gerne mit uns Kontakt auf.


Datenblatt - OpenScape Cloud Services – Cloud/ IP Telefonie Augsburg

Erstklassige sichere Rechenzentren mit preisgekröntem OpenScape Voice und UC aus der Cloud

 

Mit den Voice-Switch-Anwendungen in Betreiberqualität und den Unified Communications-Anwendungen von Siemens Enterprise Communications steht jedem Kunden seine eigene Cloud-Softwarelösung zur Verfügung, die folgende Funktionen bietet:
 
  • One-Number-Service
  • Unified Messaging
  • Wählen per Mausklick („Click to dial“)
  • Audiokonferenzen
  • Web-Konferenzen
  • Persönliches Portal (pro Benutzer)
  • Softwarebasierte Clients für Mobil- und Festnetztelefone
  • Klein beginnen und wachsen – die Cloud ist „flexibel“
  • Einfache Anschaffung, Verwaltung und Nutzung dank Webportal

Cloud Web Client

Copyright 2012-2015 Devenia Communications

Persönlich für Sie da & lokal vor Ort

Ihre Ansprechpartner:

Ihr Ansprechpartner
Teamruf Telefonanlagen & Netzwerktechnik
sowie 24h Telefon-Notruf für Bestandskunden

0821 99952-277
technik@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Manfred Grosse
Geschäftsleitung

0821 99952-277
mg@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Vanessa Königsdorfer
Projektplanung Telefonanlagen

0821 99952-277
vk@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Thomas Aschenbrenner
Technik: Telefonanlagen

0821 99952-277
telefonanlage@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Dilek Cetin
Projektleitung twophone – ISDN Abschaltung

0821 99952-277
dc@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Maurice Volland
Projektplanung Netzwerktechnik

0821 99952-277
mv@devenia.de
Kompetent Engagiert Persönlich