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/// OpenScape Desktop Client

OpenScape Desktop Client
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OpenScape Desktop Client Personal / Web Edition – Windows Softphone

Professionelle VoIP-Telefonie und mehr

Mit der Personal Edition von OpenScape wird ihr Notebook/PC zum Telefon und somit zum Mittelpunkt der Sprach- und Videokommunikation. 

Die Personal Edition ist die neueste IP- basierte Kommunikationssoftware, die in Verbindung mit OpenScape und HiPath Kommunikationssystemen genutzt werden kann. Sie ist heute in einer SIP- und HFA- Variante verfügbar.

Ideal für alle mobilen und stationären Anwendungen bietet die Personal Edition die Möglichkeit der Einbindung von Firmenverzeichnissen und persönlichen Ruflisten über LDAP. Abgerundet durch eine hochmoderne und intuitive Benutzeroberfläche ist die Personal Edition der ständige Begleiter für Kunden, die auch unabhängig von ihrer Büroumgebung Anrufe empfangen und tätigen möchten. 


Für Fragen zu OpenScape Desktop Client nehmen Sie jetzt gerne mit uns Kontakt auf.


OpenScape Desktop Client - Installationsanleitung


Datenblatt - OpenScape Desktop Client
Bedienungsanleitung - OpenScape Desktop Client
Kurzanleitung - OpenScape Desktop Client

PC-Voraussetzungen

  • Betriebssysteme
    – WindowsXP(32Bit,abSP2)

    • –  WindowsXP(64Bit,abSP2fürSIP-

      Version)

    • –  WindowsVista(32Bit,abSP1)

    • –  WindowsVista(64Bit,abSP1fürSIP-

      Version)

    • –  Windows7(32Bit)
      – Windows7(64BitfürSIP-Version)

  • Arbeitsspeicher
    – Mind.1GBRAMfürWindowsXP
    – Mind.1,5GBRAMfürWindowsVista – Mind.1,5GBRAMfürWindows7
    – 2GBRAMempfohlen;jedochmuss

    mind. 256 MB freier RAM für die Kommunikationssoftware vorhanden sein

  • Prozessor

    • –  mind. 1GHz; 2 GHz empfohlen

      (Beachten Sie höhere eventuelle Anforderungen Ihres Betriebssys- tems.)

    • –  Video(SIP):mind.Core2Duo-Prozes- sor Microsoft DirectX V9.0c oder höher

  • mind. 200 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte

  • CD-ROM-Laufwerk

  • Ethernet-Netzwerkkarte für Quality of

    Service (QoS) Funktion mit 802.1p

    Unterstützung

  • USB-Unterstützung, um ein Handset

    oder Headset anzuschließen 

Systemvoraussetzungen

• OpenScape Voice V5, V6, V7 (SIP)
• HiPath 3000 V8, V9 (HFA, SIP ab V8 R4) • HiPath 4000 V5 (HFA)
• HiPath 4000 V6 (HFA & SIP für Video)
• OpenScape Office LX/MX V3 (HFA & SIP)

 

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