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/// OpenScape Office HX / LX / MX

OpenScape Office HX / LX / MX
OpenScape Office HX / LX / MX OpenScape Office HX / LX / MX OpenScape Office HX / LX / MX OpenScape Office HX / LX / MX
VoIP Telefonanlage  

OpenScape Office
Unified Communication und Collaboration Lösung

Die All-in-one Unified Communications Plattform OpenScape Office, in den Ausführungen HX, LX und MX, bietet Unternehmen integrierte Sprach- und Konferenzdienste, Web Collaboration, Sprach- und Faxbox, Benachrichtigungsdienste, Mobilität, ein Multimedia Contact Center und Funktionen zur Anzeige des Anwesenheitsstatus. In Standalone-Systemen sind bis zu 500 Teilnehmer zuschaltbar,  in vernetzten Systemen sind es bis zu 1000 Teilnehmer, die angegliedert werden können.

Die Unified Communications Lösung OpenScape Office optimiert und kombiniert für Unternehmen alle wichtigen Kommuniktionskanäle, was die Effektivität in Kommunikation und Informationsaustausch deutlich steigert und somit die Wettbewerbsfähigkeit  und den Erfolg eines Unternehmens sichert. Darüberhinaus zeichnet sich die Siemens OpenScape Office Lösung für Unified Communications durch eine einfache und flexible Bedienbarkeit aus, die schnell eine optimale Einstellung der gewünschten Funktionen erlaubt.


Für Fragen zum OpenScape Office HX / LX / MX nehmen Sie jetzt gerne mit uns Kontakt auf.

 

Datenblatt - OpenScape Office HX / LX / MX

Unified Communication & Collaboration (UCC)

Die Informationstechnologie hat den Informations- und Ideenaustausch zwischen Unter- nehmen revolutioniert. Telefonanrufe, E-Mails, Sprachnachrichten und Faxe prasseln täg- lich auf Sie ein und mindern Ihre Produktivität. Der Umgang mit einer Vielzahl von Kom- munikationsmedien kann zu Ineffizienz, Frustration der Kunden und Erhöhung der Geschäftskosten führen.

OpenScape Office ist eine Unified Communication & Collaboration Lösung, die alle Arten der Kommunikation standortübergreifend oder standalone wie z.B. Direkte Gespräche, Präsenzstatus, Konferenzen, Web Collaboration, E-Mail, Instant Messaging, VoiceMail, Fax und soziale Netzwerke an einem Ort zusammenführt und zur Verfügung stellt, egal wo und zu welcher Zeit. Der lästige Wechsel zwischen unterschiedlichen Programmen, verschiedenen Kontaktlisten und E-Mail-Konten entfällt. Somit können sich Unterneh- men wieder besser auf ihre Kunden konzentrieren, die Teamarbeit verbessern, ihre Pro- duktivität steigern und ihre Kommunikationskosten zusätzlich reduzieren. 

 

OpenScape Office MX

Bei OpenScape Office MX handelt es sich um eine All-in-One Unified Communications-Plattform für bis zu 150 Benutzer. Sie ist für die Verwendung in modernen IP-Netzwerken konzipiert und verbindet Unified Communications Software, PBX-Software und Festnetzkonnektivität in einem einzigen Paket, das benutzerfreundlich und einfach zu verwalten bzw. zu warten ist.

Die wesentlichen Unterschiede zwischen OpenScape Office MX und HX sind:

  • Integrierte Unified Communcation-Lösung und integrierter Konferenzserver
  • "Out of the box" Anschlußmöglichkeit für IP-Telefone und IP-Leitungen

OpenScape Office LX

OpenScape Office LX ist eine softwaregestützte Unified Communications-Komplettlösung für bis zu 500 Benutzer. Die Lösung läuft auf einem einzelnen Server und verbindet Unified Communications-Software, PBX-Software und Virtualisierungsfunktionen in einem Paket, das benutzerfreundlich zu verwalten und zu warten ist.

Die wesentlichen Unterschiede zwischen OpenScape Office LX und MX sind:

  • Reine Softwarelösung, voll IP basierend.
  • Kann auf physikalischen oder virtualisierten Server PCs betrieben werden.

HiPath 3000 and OpenScape Office HX

HiPath 3000 gehört zu den meistverkauften KMU-Kommunikationsplattformen, unterstützt jede beliebige Kombination aus TDM-, analogen und IP-Telefonen, PC-Clients und schnurlosen Telefonen und bietet dadurch leistungsstarke Sprachkommunikation für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 500 Benutzern.

Die wesentlichen Unterschiede zwischen OpenScape Office HX und MX sind:

  • Arbeit in Verbindung mit HiPath 3000 Systemen
  • Unterstützt die Konferenz Server Funktion mittels HiPath Xpressions Compact
  • Basiert auf einem externen Linux PC.

OpenScape Office Contact Center

OpenScape Office Contact Center ist ein optionales Leistungsmerkmal, welches auf der OpenScape Office Unified Communications Applikation basiert.

Unified Communications Clients

myPortal (for Desktop)

  • Darstellung aller UC-Funktionen von OpenScape Office in einem Fenster auf dem PC-Desktop des Benutzers (Tätigen, Weiterleiten, Protokollieren und Aufzeichnen von Telefonanrufen)
  • Pflege von Kontaktlisten und Senden von Instant Messages
  • Verwaltung und Anzeige der Anwesenheitsstatus aller Benutzer des Systems
  • Direkte Integration mit dem MS Outlook-Kalender und dem Teilnehmerverzeichnis des Benutzers

 

Unified Communications Client


myPortal for Outlook

  • Alle Funktionalitäten von myPortal for Desktop als MS Outlook-Toolbar verfügbar!
  • Einfacher Zugriff auf alle Kommunikationsmethoden – Sprache, Konferenzen, VoiceMail, Fax, IM, E-Mail und Kontakte – direkt von MS Outlook aus

Unified Communications Client

 

my Portal for Outlook: Fax, Voice-Mail, E-Mail

 

    

 

Unified Communications Software

 


myPortal for Mobile 

  • Bereitstellung von UC-Funktionen von OpenScape Office auf Ihrem mobilen, internetfähigen Smartphone, unabhängig von Ihrem aktuellen Standort
  • Verwaltung und Anzeige von Anwesenheitsstatus von Kontakten, Einrichtung einer Verbindungskontrolle für Ihre Büronebenstelle und Zugriff auf Verzeichnisse, Favoriten, Sprachnachrichten und Journale
  • Auswahl der bevorzugten Anrufabläufe zur Nutzung der optimalen Gebühren für Sprachanrufe

my Portal for Mobile Phones

 

 

 


myPortal for OpenStage 

  • Bereitstellung der OpenScape Office UC-Funktionen für Anwesenheitsstatus und sichtbare Sprachnachrichten für OpenStage 60/80-Festnetztelefone
  • Einfache Änderungen des Anwesenheitsstatus in OpenScape Office
  • Visueller Zugriff, visuelle Abfrage und Kontrolle von persönlichen VoiceMail-Boxen

my Portal for OpenStagemy Portal for OpenStage

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