Telefonanlage, Netzwerk & IT für Ihr Business

Devenia Communications in Augsburg bietet Unternehmen Premium-Lösungen für den Bereich Telekommunikation und IT

/// optiClient 130

optiClient 130

VoIP Telefon  WLAN Telefon  Auslaufmodell - Vorgängermodell

Für Fragen zu optiClient 130 nehmen Sie jetzt gerne mit uns Kontakt auf.


Datenblatt - optiClient 130
Bedienungsanleitung - optiClient 130
Kurzanleitung - optiClient 130

Folgende Funktionen stehen dem mobilen PC-Anwender im Aussendienst, Homeoffice oder auf Dienstreise mit optiClient 130 V5.0 zur Verfügung:

Mobilität: Nehmen Sie Ihre Durchwahl mit, und führen Sie Gespräche egal ob Sie die IP- Infrastruktur einer Filiale Ihres Unterneh- mens nutzen oder ob Sie sich an einem WLAN-Hot-Spot einwählen. Mit Ihrem Desk- top basierten optiClient 130 V5.0 erweitern Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Ih- res PCs um eine Kommunikationssoftware mit der Sie alle Anrufe von Ihrer persönli- chen Nebenstelle tätigen. Egal ob Sie nun tatsächlich im Büro sind oder unterwegs.

Verzeichnis-Integration: Durch Nutzung des LDAP-Dienstes können mehrere Fir- men- und persönliche Verzeichnisse in optiClient 130 V5.0 integriert werden. Selbst ohne Verbindung zum Hauptver- zeichnisserver haben Sie Ihre Kontaktliste ständig parat. 

Modulare Benutzeroberfläche, die den Bedürfnissen des Benutzers flexibel an- gepasst werden kann

Komfortfunktionen der Telefonie, z. B. erweitertes Tastenfeld

Ideale Lösung für mobile Arbeitnehmer – unabhängig von seinem Standort be- hält der Benutzer stets seine interne Rufnummer

Individuelle Zugangsrechte und sonstige Parameter bleiben bestehen, z. B. einge- leitete Anrufumleitung, Anrufschutz

Unterstützung von TAPI: TAPI 2.0 (1st party TAPI) Treiber zur Wahl aus Stan- dard TAPI-PC-Applikationen

Quality of Service Unterstützung (802.1p)

Sprachkomprimierung: G.711, G.723 und G.729

Optional spezieller Bildschirmschoner, der die Rufnummer signalisiert und eine direkte Gesprächsannahme erlaubt

Wahl über Tastenfeld, Unternehmensa- dressbuch, sonstige LDAP-Adressbücher, Ruflisten, drag and drop oder copy and paste 

Copyright 2012-2015 Devenia Communications

Persönlich für Sie da & lokal vor Ort

Ihre Ansprechpartner:

Ihr Ansprechpartner
Teamruf Telefonanlagen & Netzwerktechnik
sowie 24h Telefon-Notruf für Bestandskunden

0821 99952-277
technik@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Manfred Grosse
Geschäftsleitung

0821 99952-277
mg@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Gabriele Swoboda
Beratung Telefonanlagen

0821 99952-277
gs@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Thomas Aschenbrenner
Technik: Telefonanlagen

0821 99952-277
telefonanlage@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Dilek Cetin
Projektleitung twophone – ISDN Abschaltung

0821 99952-277
dc@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Sebastian Großkopf
Technik: Netzwerktechnik

0821 99952-277
netzwerk@devenia.de
Kompetent Engagiert Persönlich