Telefonanlage, Netzwerk & IT für Ihr Business

Devenia Communications in Augsburg bietet Unternehmen Premium-Lösungen für den Bereich Telekommunikation und IT

/// Siemens OpenStage Telefone

11 Mar 2013
Author: Devenia

Schlagworte:
#OpenStage

Weitergehende Anleitungen zu den Siemens HiPath OpenStage Telefone


Schnelleinstieg zu Ihren OpenStage Telefonen

OpenStage 40 HFA Schnelleinstieg

OpenStage 60/80 HFA Schnelleinstieg

OpenStage 40 SIP Schnelleinstieg

OpenStage 60/80 SIP Schnelleinstieg

 

Direkt Links zu den Schulungsvideos by SIEMENS Enterprise

Ein Telefon mit so vielfältigen Funktionen wie das OpenStage nur anhand von technischen Beschreibungen und Grafiken kennen zu lernen, ist schwierig und aufwändig. Deswegen haben wir für Sie einige Kurzvideos vorbereitet, mit deren Hilfe Sie schnell die Vorzüge Ihres OpenStage Telefons kennenlernen. Klicken Sie einfach auf einen der Video-Links neben dem Leistungsmerkmal, zu dem Sie die Bedienung sehen möchten. Das passende Video wird direkt in Ihrem Browser angezeigt.

Szenarien

InhaltOpenStage 15LängeOpenStage 40LängeOpenStage 60/80LängeBeschreibung
Grundfunktionen
Grundlegende Bedienung Video 02:14 Video 04:17 Video 03:56 Erste Schritte mit dem OpenStage.
Anrufen Video 01:05 Video 02:31 Video 02:01 So startet man einen Anruf.
Anruf entgegennehmen Video 00:46 Video 00:43 Video 00:42 So nimmt man einen Anruf an.
Gespräch beenden Video 00:30 Video 00:33 Video 00:34 Verschiedene Möglichkeiten, ein Gespräch zu beenden.
Headset verwenden --- --- Video 00:45 Video 00:54 Telefonieren mit Headsets. Siehe auch Bluetooth Headset koppeln.
Features verwenden
Professionell telefonieren Video 08:46 Video 10:15 Video 10:18 Professionelles Telefonieren mit erweiterten Funktionen.
Gespräch halten/wiederaufnehmen Video 01:07 Video 01:27 Video 01:28 Gespräch über Menü oder programmierbare Tasten halten/wiederaufnehmen.
Konferenz über Kontextmenü Video 01:25 Video 01:32 Video 01:49 Einleiten einer Konferenz über das Kontextmenü.
Konferenz über Konferenztaste --- --- Video 00:52 Video 01:02 Einleiten einer Konferenz mit der Konferenztaste.
Gespräch übergeben Video 01:54 Video 04:02 Video 03:51 Drei Möglichkeiten, ein Gespräch zu übergeben.
Anrufumleitung programmieren Video 02:40 Video 02:37 Video 02:42 Anrufumleitung mittels vorab festgelegter Rufnummer programmieren,
Anrufumleitung ein-/ausschalten.
Anruf weiterleiten Video 01:00 Video 01:05 Video 00:53 Anruf während es läutet weiterleiten, mittels programmierbarer Tasten auf Voicemail weiterleiten.
Anklopfen/Zweitanruf Video 00:53 Video 01:05 Video 01:08 Gerät für Zweitanruf konfigurieren und einen Zweitanruf entgegennehmen
Erweiterte Funktionen
Aus Anruferliste anrufen Video 00:53 Video 01:07 Video 01:12 Benutzen der Anruferlisten.
Audio Features Video 01:10 Video 01:46 Video 02:01 Stummschaltung, auf Headset/Hörer umschalten
Funktion auf Taste speichern Video 01:11 Video 01:24 Video 01:56 Belegen der frei programmierbaren Tasten auf dem OpenStage.
Kontext-Menü verwenden --- --- Video 02:05 Video 01:54 Anzeigen und Verwenden des Kontextmenüs.
Koppeln eines Bluetooth Headsets --- --- --- --- Video 02:55 Koppeln und Verbinden eines Bluetooth Headsets mit dem OpenStage 60/80.
Neu in V2R2
Neue Features --- --- Video 02:45 Video 02:49 Neue Funktionen der Software Version V2R2.
Tastenton --- --- Video 01:10 Video 01:18 Ein- und Ausschalten des Tastentons in V2R2.
OpenStage Manager
Überblick --- --- --- --- Video 09:57 Anleitung zum OpenStage Manager
Programm installieren --- --- --- --- Video 01:36 Programminstallation auf einem Windows PC
Verbindung zum OpenStage --- --- --- --- Video 01:06 Konfiguration des OpenStage Connection Service für eine permanente Verbindung zu einem OpenStage 60/80 Telefon.
Synchronisation mit Outlook --- --- --- --- Video 02:35 Verwaltung des internen Telefonbuches des Telefons. Automatische Synchronisation von Outlook Kontakten inklusive der Kontaktbilder.
Sichern/Wiederherstellen --- --- --- --- Video 01:57 Sichern und Wiederherstellen der persönlichen Daten des Telefons auf dem PC.
FPK Programmierung --- --- --- --- Video 01:01 Programmierung der Funktionstasten bequem auf dem PC.
Bilderrahmen --- --- --- --- Video 00:47 Das Telefon als elektronischer Bilderrahmen für Ihre Bilder.
Klingeltöne --- --- --- --- Video 01:03 Peppen Sie Ihr Telefon mit eigenen Klingeltönen auf.

 

Copyright 2012-2015 Devenia Communications

Persönlich für Sie da & lokal vor Ort

Ihre Ansprechpartner:

Ihr Ansprechpartner
Teamruf Telefonanlagen & Netzwerktechnik
sowie 24h Telefon-Notruf für Bestandskunden

0821 99952-0
technik@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Manfred Grosse
Geschäftsleitung

0821 99952-10
mg@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Gabriele Swoboda
Beratung Telefonanlagen

0821 99952-16
gs@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Thomas Aschenbrenner
Technik: Telefonanlagen

0821 99952-22
telefonanlage@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Regina Büchler
Auftragsabwicklung

0821 99952-19
rb@devenia.de
Ihr Ansprechpartner
Sebastian Großkopf
Technik: Netzwerktechnik

0821 99952-22
netzwerk@devenia.de
Kompetent Engagiert Persönlich