Professionelle IP-Telefonie Lösungen

Flexibilität und Komfort in allen Bereichen - einfache und schnelle IP-Telefonie mit Devenia

Klassische Telefonanlagen und Ihre Tücken

Sie kennen das. Die Telefonanlage im Unternehmen funktioniert mal wieder nicht richtig: Kundenanrufe kommen nicht durch oder mit der Rufumleitung auf eine Nebenstelle klappt etwas nicht. Herkömmliche Telefonanlagen und Geräte haben so ihre Tücken. Um das Risiko von Fehlfunktionen zu senken, sind regelmäßige Wartungsarbeiten erforderlich. Zusätzliche Arbeit fällt an, wenn z.B. ein neuer Mitarbeiter in die Abteilung kommt und ein Techniker dafür extra eine neue Nebenstelle einrichten muss. All das kostet Unternehmen viel Zeit, viel Geld und im Falle eines Totalausfalls der Anlage vielleicht sogar Kunden.

IP-Telefonie: immense Vorteile, immenser Komfort

Virtuelle Telefonanlagen bringen im Gegensatz zu klassischen Telefonanlagen enorme Vorteile mit sich. Denn IP-Telefonie setzt auf die Sprach- und Nachrichten-Übertragung per Internetverbindung (VoIP) statt über Kabelverbindung (ISDN). Was das bedeutet: Virtuelle Telefonanlagen sind extrem flexibel und komfortabel in der Anwendung, können standortunabhängig betrieben werden und sind deutlich kostengünstiger im Unterhalt, da keine Hardware benötigt wird und damit so gut wie keine Wartung anfällt.Virtuelle Telefonanlagen bringen im Gegensatz zu klassischen Telefonanlagen enorme Vorteile mit sich. Denn IP-Telefonie setzt auf die Sprach- und Nachrichten-Übertragung per Internetverbindung (VoIP via DSL Breitband) statt über Kabelverbindung (ISDN). Was das bedeutet: Virtuelle Telefonanlagen sind extrem flexibel und komfortabel in der Anwendung, können standortunabhängig betrieben werden und sind deutlich kostengünstiger im Unterhalt. Denn es wird keine Hardware benötigt und Leitungen sind bereits vorhanden, damit fällt so gut wie keine Wartung an und Sie sparen bares Geld. Zudem können Nutzer auch unterwegs mit der Internettelefonie Ihre Unternehmensrufnummer oder sogar einen Chat zur Kommunikation nutzen.

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Rund um virtuelle Telefonanlagen als Kommunikationslösung

Devenia: Full-Service rund um virtuelle Telefonanlagen als Kommunikationslösung

Die Firma Devenia, Ihr Spezialist für professionelle Telefonanlagen für Augsburg, bietet Ihnen rund um das Thema IP-Telefonie den umfangreichen Full-Service, den Sie benötigen. Von der Beratung über den Verkauf und die Einrichtung einer virtuellen Telefonanlage wie Asterisk oder centrex bis hin zum Support: Erfahrene Spezialisten für IT- und Kommunikationstechnik stellen Ihnen ihr ganzes Know-how für Ihr Business zur Verfügung und steigern sowohl die Qualität als auch die Effizienz Ihrer Unternehmenskommunikation deutlich. Unser Außendienst betreut Kunden von 5 bis 2000 Mitarbeitern und ist für Sie im Bundesland Bayern in der Region von Kempten bis Ingolstadt unterwegs.

Virtuelle Telefonlagen von nfon, QSC Centraflex und twophone

Für Geschäftskunden ist es von großer Bedeutung, dass eine (PBX) Telefonanlage neben viel Komfort auch eine hohe Zuverlässigkeit bietet und die Skalierbarkeit zu jeder Zeit flexibel gegeben ist. Deswegen arbeiten wir nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, deren Lösungen leistungsstark, hochflexibel und vor allem besonders zuverlässig sind. Wir sind spezialisiert auf virtuelle Telefonanlagen: Mit NFON, QSC Centraflex und der Businesstelefonie-Lösung twophone bieten wir unseren Kunden für jede Anforderung die geeignete Cloud Telefonanlage. Insbesondere die IP-Telefonie mit twophone bietet speziell noch den Vorteil, dass sogar Mobilfunkgeräte reibungslos mit in die VoIP-Telefonanlage integriert werden können. Ergänzend bieten wir Ihnen erstklassige Lösungen für Konferenzetelefone.

Vorteile und Funktionen unserer virtuellen Telefonanlagen:

  • zukunftssichere Lösung auf IP Basis
  • alle Dienste sind frei skalierbar (ausgerichtet auf Unternehmensgröße) und erweiterbar
  • Standortvernetzung inklusive
  • integrierte Unified Communication Lösung auf Desktop und mobil auf dem Handy
  • Softphone: komfortables Telefonieren über Desktop-App (mit Outlook Integration)
  • alle Mitarbeiter und Nebenstellen sind untereinander ohne Systembrüche erreichbar
  • feste, planbare Gebühren oder Verbindungsentgelte je Arbeitsplatz
  • einfache CRM/ERP/WaWi Integration
  • Plug&Play Inbetriebnahme und einfacher Umstieg
  • einfache Administration komplett per Mausklick über den Browser
  • nahtlose Integration von TK-Anlage, Mobilfunk und Festnetz inklusive Anrufbeantworter
  • alle TK-Anlagenfunktionen sind überall nutzbar – auch mobil (Pick-Up, Verbinden, Gruppenruf etc.)
  • ein einziger Tarif für Festnetz und Mobilfunk statt eine Vielzahl Tarife
  • mobile Apps (inkl. Besetztanzeige) für moderne Endgeräte auf Basis von Android und iOS steigern Produktivität und Erreichbarkeit
  • komfortabel Telefonieren mit einer ausgezeichneten Auswahl an Telefonen und Headsets
  • Mit geeigneten Konferenztelefonen Meetings mit beliebig vielen Teilnehmern durchführen