CTI für DATEV
Perfekter Umgang mit Ihren Mandanten
- Desktop Sharing-Service
- MetaDirectory
- ESTOS Lösungsbausteine
CTI für Steuerberater und Rechtsanwälte
Schaffen Sie eine Verknüpfung Ihrer Telefonanlage und DATEV pro
Mit den ESTOS CTI- und UC-Lösungsbausteinen schaffen Sie eine Verknüpfung Ihrer Telefonanlage und DATEV pro. Egal, ob Sie die DATEV pro Software in Ihrer Kanzlei vor Ort oder über eine ASP-Lösung nutzen, die ESTOS Lösungsbausteine bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsprozesse einfach und effizient zu gestalten.
ProCall Enterprise bietet CTI mit Komfortwahlhilfe, der beliebten Hotkey-Wahl und einem Gesprächsjournal mit Notizfunktion. Das Gesprächsjournal zeigt in übersichtlicher Form, welcher Kollege der Kanzlei mit wem wie lange gesprochen hat. Darüber hinaus stellt ProCall Enterprise auch Chat und Präsenz-Informationen bereit: Die Präsenz- Information gibt Auskunft darüber, ob ein Teammitglied erreichbar ist oder aber telefoniert bzw. einen Termin hat. Federation erlaubt Ihnen, diese Funktionen über die Unternehmensgrenze hinaus mit vertrauten Unternehmen zu teilen.
ESTOS ProCall One
Einfach. Überzeugend.
Unser Service
Hohe Fachkompetenz
Persönliche Beratung
Schnelle Reaktion
24h für Sie erreichbar
Vor-Ort-Service
Die Highlights der Lösung im Überblick
- Wahl aus der Anwendung und komfortable Gesprächssteuerung
- Synchronisierung des Gesprächsjournals mit Notizen während des Gespräches in Echtzeit oder nachträglich mit nur einem Klick, zur Aufwands- und Zeiterfassung
- Direkter Zugriff mittels DATEV pro Stammdatendienst (SDD) auf sämtliche in DATEV pro hinterlegten Kontaktdaten
- Rückwärtssuche auch in weiteren Datenquellen, wie bspw. Outlook/Exchange oder DasTelefonbuch
- Für Windows Terminal Server und Citrix geeignet
- Kompatibel zu fast allen gängigen Telefonanlagen
ESTOS Leistungsmerkmale für DATEV pro
Telefonieren direkt aus DATEV Arbeitsplatz pro | Verwendung der Schaltflächen der führenden Applikation |
Anruffenster und Kontaktauflösung aus DATEV pro Stammdaten | Bereits beim ersten Klingeln ist der Anrufer anhand seiner Rufnummer identifiziert |
Geschäftsprozessintegration in DATEV pro und Anstoßen von Workflows | Übergeben des Adressaten an DATEV pro zum weiteren Arbei ten im DATEV Arbeitsplatz. |
Anrufjournal | Kontakt, Telefonnummer, Dau er, Datum/Uhrzeit, Notizen, etc. |
Automatische Datenüberga be an DATEV pro | Im Gesprächsfenster erfasste Notizen werden in Echtzeit an das DATEV pro übergeben |
Integration von KontaktDa tenbanken & Telefonbüchern | ODBC, LDAP, Active Directory und Telefonbuch DVDs, etc. |
GroupwareIntegration | Exchange/Outlook, Tobit/David, Lotus/Notes |
Verwaltung Anrufprofile mit Kalenderintegration | Kalendereinträge steuern Präsenzen und Rufumleitungs profile |
SmartphoneIntegration | Integration von iPhone und Android Smartphones |
FaxServer | Integration von Ferrari FaxServer (weitere in Planung) |
Präsenz/Chat auch extern mit Federation | Sicherer Austausch von Präsenz Informationen und ChatNach richten über die Unternehmens grenzen hinaus |
Desktop Sharing (intern) | Anzeige und Steuerung eines freigegebenen Arbeitsplatzes |
SMSVersand | z.B. zur Erinnerung anstehender MandantenTermine |
In der neuesten Version bietet ProCall Enterprise einen internen Desktop Sharing-Service, der die Anzeige und Steuerung eines freigegebenen Arbeitsplatzes erlaubt. ProCall Mobile, die neuen UC-Apps von ESTOS, unterstützen die Integration von Smartphones (Android & iPhone), so dass Sie Ihren ProCall Client auch von unterwegs steuern können (inklusive Kontakte und Präsenz).
In Kombination mit dem Verzeichnisdienst MetaDirectory werden zusätzlich die Suche und Rückwärtssuche für verschiedenste Kontaktdatenquellen (DATEV pro Stammdaten, Outlook/Exchange, Lotus/Notes, Tobit David und Telefon- buch DVDs, etc.) möglich. Die ESTOS Lösungsbausteine vereinfachen kommunikationsintensive Arbeitsabläufe, verbessern die Zusammenarbeit in Ihrer Kanzlei und fördern die Kommunikation mit Ihren Mandanten.