ESTOS ProCall One

Die professionelle Einzelplatz-CTI-Lösung

  • Microsoft Outlook Integration
  • Lotus Notes Integration
  • Umfangreicher Funktionsumfang
Angebot anfordern

Office Productivity Software

Für einzelne Arbeitsplätze, kleine Büros und Heimarbeitsplätze

Steuern Sie alle wichtigen Telefonie-Funktionen direkt vom PC: direktes Anwählen von Rufnummern, Annehmen von kommenden Gesprächen am Headset, sehen Sie sofort wer Sie anruft und suchen Sie blitzschnell in Ihren Kontakten um diese direkt mit einem Click anzuwählen!

ESTOS ProCall One ist die neue Office Productivity Software für einzelne Arbeitsplätze, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Kontaktdatensuche und -management, „Active Contacts“-Technologie, Gesprächsjournal und Anrufplanung wurde das Produkt für den Windows PC konzipiert. Es unterstützt die Berufsgruppen Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation via E-Mail und Telefon. Hier schafft ESTOS ProCall One eine optimierte Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Kunden, da die Geschäftsprozesse insgesamt vereinfacht werden.

ESTOS ProCall One

Einfach. Überzeugend.

Unser Service

Hohe Fachkompetenz
Persönliche Beratung
Schnelle Reaktion
24h für Sie erreichbar
Vor-Ort-Service

Kontaktieren Sie uns

0821- 99952 0
augsburg@devenia.de
Kontakt

ESTOS ProCall One bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab. Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt. Der Nutzer erkennt sofort wer anruft und hat wichtige Informationen gleich zur Hand. Wird kein Kontakt gefunden kann die Rufnummer komfortabel und korrekt formatiert in die führende Anwendung (z.B. Outlook) übernommen werden: Mühsames Abtippen oder Kopieren entfällt. Eingehende Gespräche werden in einem Journal protokolliert, aus dem per Mausklick zurückgerufen werden kann. Dies verschafft einen guten Überblick über geführte und möglicherweise verpasste Gespräche.

ESTOS ProCall One ist für die Integration mit Microsoft Outlook, Lotus Notes und Tobit David InfoCenter optimiert. Darüberhinaus können zur sogenannten Rückwärtssuche Kontaktdaten über ODBC und LDAP sowie Telefonbuch CDs wie das Telefonbuch Deutschland oder Twixtel eingebunden werden. Das optional erhältliche ESTOS MetaDirectory erweitert die Möglichkeiten der Integration von Kontaktdaten noch einmal. Als Systemvoraussetzung für ProCall One muss ein sogenannter TAPI-Treiber für das Telefon auf dem Windows PC installiert sein.

ProCall 4+ Enterprise – Systemvoraussetzungen

Allgemeine Funktionen ProCall One

  • Anwahl, Auflegen, Annehmen, Halten, Makeln, Rückfrage, Vermitteln, Heranholen, Weiterleiten von Gesprächen
  • Anrufsignalisierung über Pop-up
  • Kontaktanzeige/Namensauflösung über Pop-up
  • Wahl über Hotkey-Tasten aus allen Windows Anwendungen
  • Wahlwiederholung
  • Ziehlwahl
  • Konferenz einleiten
  • Setzen interner/externer Rufumleitungen
  • Vanity Nummern (Namenswahl)
  • Steuerung von Türöffnern
  • Gebührenanzeige
  • Anrufe vorbereiten
  • Anrufe planen (mit Erinnerungsfunktion)
  • Anrufjournal mit Notizfunktion
  • Bedienung von ein oder zwei Leitungen
  • Programmierbare Aktionen
  • Erstellen von Kontakten mit Rufnummernzuordnung in MS Outlook, Lotus Notes oder Tobit David Infocenter
  • Anbindung von MS Outlook, Lotus Notes oder Tobit David Infocenter
  • Anbindung von ODBC oder LDAP Verzeichnissendiensten
  • Inverssuche über Telefonbuch CD
  • Anrufe in Abwesenheit als E-Mail
  • SMS Gateway Integration über webbasierte Schnittstelle zum SMS Versand
  • Least Cost Routing (LCR) Unterstützung

Microsoft Outlook Integration

  • Zugriff auf Outlook Kontakte
  • Einfache und extrem performante Suche nach Outlook Kontakten
  • Kontaktanzeige/Namensauflösung über Pop-up
  • Öffnen des Outlook-Originalkontakts bei geführten Gesprächen
  • Zugriff auf lokale und öffentliche Outlook Journal Ordner
  • Öffnen des Outlook Journals bei geführten Gesprächen
  • Direkte Übernahme der Kontaktdaten in Outlook
  • Ablage unbeantworteter Anrufe in konfigurierbaren Postfächern
  • Zugriff auf öffentliche Exchange Ordner

Lotus Notes Integration

  • Öffnen des Originalkontakts bei geführten Gesprächen
  • Kontaktanzeige/Namensauflösung über Pop-up
  • Einfache und performante Suche nach Kontakten
  • Zustellung unbeantworteter Anrufe als E-Mail
  • Integration der Notes Kontakte in ProCall
  • Anrufjournal. Optional: Integrierbarer Anrufbutton in Notes Kontaktkarten (SDK)

Tobit David InfoCenter Integration

  • Öffnen des Originalkontakts bei geführten Gesprächen
  • Kontaktanzeige/Namensauflösung über Pop-up
  • Einfache und extrem performante Suche nach Kontakten
  • Zustellung unbeantworteter Anrufe als E-Mail
  • Integiertes Anrufjournal
  • Wahl aus InfoCenter Kontaktkarten
  • Optional: Integrierbarer Anrufbutton in Notes Kontaktkarten (SDK)

Anbindung zusätzlicher Datenbanken

  • Microsoft Exchange/Outlook
  • Lotus Domino/Notes
  • ODBC Datenbanken
  • Optional: Anbindung über MetaDirectory
  • ODBC Datenbanken
  • LDAP Datenbanken
  • Active Directory

Schnittstellen

  • Anbindung von Telefonbuch CD’s (DasTelefonbuch für Deutschland, TwixTel)
  • Spezielle Datenquellen (ODBC)
  • LDAP Server

Installation

  • MSI (Microsoft Windows Installer)