ESTOS ProCall Enterprise

Effizienter im Team arbeiten - entspannter kommunizieren

  • Automatisch Anrufe aufbauen, annehmen und beenden
  • Konferenz managen
  • Kontaktdaten schnell im Zugriff
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Unified Communications

Die Brücke zwischen den unterschiedlichen Kommunikationsformen

Unified Communications (UC) ist eine direkte Folge der Konvergenz der IT- und TK-Welt. Diese Bereiche nähern sich immer weiter an, um schließlich zu verschmelzen. In der Vergangenheit wurden verschiedene Kommunika- tionsmittel getrennt voneinander entwickelt, vertrieben und benutzt. Auch basierten sie auf verschiedenen Netz- werken (z.B. E-Mail und Telefon). Angetrieben durch die Verlagerung von Kommunikation in IP-basierte Netze, schlägt Unified Communications die Brücke zwischen den unterschiedlichen Kommunikationsformen. UC ist also ein ganzheitlicher Ansatz, bei dem bekannte Technolo- gien aus dem IT- und TK-Bereich in einem neuen Konzept integriert werden.

Umfangreiche mobile Funktionen über die ESTOS ProCall Mobile-App

Unser Service

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Erfolgreich kommunizieren

Das Ziel von UC ist es Kommunikationsprozesse zu vereinheitlichen, die Mitarbeiter zu entlasten und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern. Dies wird zum einen durch die Bereitstellung der UC-Lösung für alle Mitarbeiter erreicht. Zum anderen durch die Integration verschiedener Netze, Systeme, Medien und Unternehmensanwendungen wie z.B. E-Mail, Computer Telefonie Integration (CTI), Präsenz-Management oder Instant Messaging an einem typischen PC-Arbeitsplatz.
Das Wertversprechen von UC: Mehr Business Value durch die Optimierung kommunikationsintensiver Geschäftsprozesse. Um dies einzulösen bietet ESTOS mit der Client- Server-Plattform ProCall Enterprise eine professionelle Unified Communications-Lösung für mittelständische Unternehmen, die sich einfach mit gängiger ITK-Infrastruktur verschränken lässt.

ProCall Enterprise umfasst CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Funktionen zur Verbesserung der Zusammenarbeit (Collaboration) im Unternehmen sowie über die Unternehmensgrenze hinaus (Federation). Es ist für das perfekte Zusammenspiel mit Ihrer bestehenden ITK-Infrastruktur optimiert, z.B. für Microsoft Office, Groupware Systeme wie Microsoft Exchange mit Outlook, Lotus Notes und Tobit David, CRM-, ERP- und Fachanwendungen sowie Windows Terminal-, Citrix- und gängige Virtualisierungs-Technologien.

ProCall 4+ Enterprise – Systemvoraussetzungen

Telefonanlage – Hardware

  • TAPI- oder CSTA-fähige Telefonanlage

PC-Server – Hardware

  • PC mit 2 GHz Taktfrequenz
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 1 GB freier Festplattenspeicher

PC-Server – Software

  • Microsoft Windows XP, Vista, 7

2003, 2008 & 2008 R2 Server & Server 2012

  • Kompatibel zu 32- & 64-Bit Windows Betriebssystemen

PC-Client – Software

  • Microsoft Windows XP Professional, Vista, 7, 8

2003, 2008 & 2008 R2 Server

  • Kompatibel zu 32- & 64-Bit Windows Betriebssystemen

Optionale Umgebung

  • MetaDirectory ab Version 2.0
  • Microsoft Exchange ab Version 5.5
  • Microsoft Outlook ab Version 2003 (32- und 64-Bit) • Lotus Notes ab Version 6.5
  • Tobit David InfoCenter ab Version FX
  • Citrix XenAppTM ab Version 4.5
  • TerminalServer ab 2003

Überblick ProCall Mobile Funktionen:

Finden, statt suchen:

  • Sicheres und schnelles Finden des gewünschten Kontakts in allen an ProCall Enterprise
    angebundenene Datenquellen
  • Entscheidender Sicherheitsvorteil gegenüber einer Speicherung der Daten auf Ihrem mobilen Endgerät
  • Stets Zugriff auf die aktuellsten Daten

Mobil verfügbares Anrufjournal:

  • Nachholen von verpassten Office-Anrufen
  • Kompletter Überblick der geführten Anrufe, die mit dem Bürotelefon getätigt wurden

Fernbedienung fürs Tischtelefon:

  • Steuerung der Nebenstelle des Bürotelefons
  • Setzen von Rufumleitungen von unterwegs

Ihre Favoriten immer im Blick:

  • Präsenz-Management: mobiler Zugriff auf Präsenz-Informationen Ihrer wichtigsten internen und externen Kontakte

Ihre letzte Unterhaltung immer dabei:

  • Kontaktaufnahme mit Ihren Favoriten via Instant Messaging
  • Einsehen bzw. Fortsetzen der letzten Instant Messages mit Kunden und Kollegen
  • Push Notifications bei neuen eingehenden Nachrichten

Geplante Anrufe:

  • Anrufe am Arbeitsplatz planen und von unterwegs erledigen
  • Zugriff auf Notizen: nie wieder offene Gesprächspunkte vergessen