Die Anlage funktioniert bisher problemlos. Selbst als technische Probleme während des Planungsprozesses bekannt wurden reagierte Devenia sehr schnell setzte diesen komplikationslos um. Somit waren wir in der Lage termingerecht zu starten.


Referenz für:
Devenia Communications GmbH & Co KG,
GF Herr Manfred Grosse, Zusamstr. 5 , 86165 Augsburg ,Tel.: 0821/448433-0,Fax.: 0821/448433-29,
Mail: info@devenia.de

Kunde: global office Augsburg, Inh. Mathias Henker, autorisierter Partner der global office GmbH
Branche: Callcenter Dienstleistungen
Kurzprofil: Dienstleistungen im Bereich Inbound- und Outboundtelefonie, Service für Erreichbarkeit, Unterstützung im Bereich Kundenakquise, Terminierungsservice mit Prozeßberatung vor Ort
Kundenwebseite: www.global-office.de

Mathias Henker, Inhaber global office Augsburg

Ich benötigte für mein Callcenter am Standort Augsburg eine professionelle Telefonanlage, da es unser technisch wichtigstes Werkzeug im Dienstleistungsprozess darstellt. Wenn hier qualitativ Probleme entstehen, merken das unsere Kunden sofort.
Herr Grosse von Devenia Communications GmbH & Co KG ist mir durch BNI bereits seit einem guten Jahr bekannt und hat auf mich immer einen kompetenten Eindruck hinterlassen.
Aus diesem Grund beauftragte ich seine Firma mit der Beratung, Beschaffung und Installation der Telefonanlage.
Ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Beratung als auch die Umsetzung vor Ort waren sehr professionell. Selbst als technische Probleme während des Planungsprozesses bekannt wurden (Leitungskapazitäten) reagierte Herr Grosse sehr schnell und erweiterte seinen Lösungsvorschlag und setzte diesen komplikationslos mit seinem Team um. Somit waren wir in der Lage termingerecht zu starten.
Die Anlage funktioniert bisher problemlos.
Aus dieser Erfahrung heraus, kann ich für die Umsetzung von Projekten im Bereich Telefonanlagen die Firma Devenia Communications GmbH & Co KG bedenkenlos weiterempfehlen.

Branche

Inbound- und Outboundtelefonie

#Telefonanlage
#Installation
#Beratung vor Ort


Original-Dokument

Referenz-global-office