Richtige Beratung und Konfiguration führten zum Erfolg.


Eine betagte ISDN-Anlage, ein Telefon, das nicht mehr damit arbeiten wollte und ein Funk-Headset mit viel Funktionen, aber ohne Leben. Von diesem Problem habe ich Manfred Grosse berichtet. Durch die richtig gestellten Fragen und die passenden Tipps hat er mir geniale Hilfestellung gegeben.

Nach dem Einbau eines neuen Headset-Akkus und der richtigen Konfiguration konnte ich nun endlich wieder meine Telefonanlage und das komplette Equipment dazu in der gewohnten Weise nach meinem Umzug nutzen. Meine Arbeit wurde damit wieder extrem viel leichter und das Telefonieren wieder zum Genuss. Vielen herzlichen Dank für diese schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Herr Grosse ist für mich der Fachmann, der weiß wo er hingreifen muss, um zu schnellen und funktionierenden Ergebnissen zu kommen.

Viele Grüße aus Rosenheim
Ralf Hartmann

Hartmann Training
Gießereistraße 6
83022 Rosenheim

Tel. 08031 – 4000680
Fax. 08031 – 4000697
Mobil 0176 – 22718840

www.hartmanntraining.de

Branche

Firmentraining und -seminare

#Headset


Original-Dokument

Hartmanntraining_Referenz