Wir hatten mit der DEVENIA während der gesamten Vertagslaufzeit ein sehr gutes Geschäftsverhältnis. Der Support betraf unsere Unify TK-Anlage, Telefonendgeräte, Contact Center sowie Endbenutzer Telefonie-Applikationen und Fax.

Die Reaktionszeiten der DEVENIA waren meist schneller als vertraglich vereinbart, die Probleme wurden immer sicher gelöst und abgeschlossen. Auch bei besonders dringenden Fällen war die DEVENIA schnell zur Stelle. Vor der Übergabe der Supportdienste an die DEVENIA lief unsere TK• Anlage nicht den Anforderungen entsprechend. Durch die kompetente Vorgehensweise wurde der Mangel behoben und wir hatten wieder eine funktionierende Telefonanlage.

Da wir uns entschieden haben Microsoft Teams im Unternehmen zu etablieren, verlieren wir einen sehr guten Geschäftspartner, der sich selbst nach bekannt gewordener Vertragskündigung immer
loyal gezeigt hat.


Wir hatten mit der DEVENIA während der gesamten Vertagslaufzeit ein sehr gutes Geschäftsverhältnis. Der Support betraf unsere Unify TK-Anlage, Telefonendgeräte, Contact Center sowie Endbenutzer Telefonie-Applikationen und Fax.

Die Reaktionszeiten der DEVENIA waren meist schneller als vertraglich vereinbart, die Probleme wurden immer sicher gelöst und abgeschlossen. Auch bei besonders dringenden Fällen war die DEVENIA schnell zur Stelle. Vor der Übergabe der Supportdienste an die DEVENIA lief unsere TK• Anlage nicht den Anforderungen entsprechend. Durch die kompetente Vorgehensweise wurde der Mangel behoben und wir hatten wieder eine funktionierende Telefonanlage.

Da wir uns entschieden haben Microsoft Teams im Unternehmen zu etablieren, verlieren wir einen sehr guten Geschäftspartner, der sich selbst nach bekannt gewordener Vertragskündigung immer
loyal gezeigt hat.

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